Rael Godoy ist ein Aura-Lesung-Therapeut, der aus der Inkiri Piracanga-Gemeinschaft im brasilianischen Atlantikwald kommt, um Werkzeuge und Lebensstiländerungen mitzuteilen, die uns zur Entdeckung unserer Lebensziele ermächtigen. In seiner Jugend studierte er Internationale Entwicklung in Wien, und arbeitet derzeit in einer europäischen Mission als Botschafter seiner Gemeinschaft. Er inspiriert die Menschen dazu, nach Lebensweisen zu suchen, die einem sowohl mit dem eigenen Herzen verbinden als auch mit den Mitmenschen und der Natur.

Die Aura-Lesung ist ein tiefgreifendes Werkzeug zur Selbsterkenntnis. Während einer Aura-Lesung, sehen wir den inneren Zustand einer Person, ihre Emotionen, Gedanken, Taten und Potenziale. Wir entdecken Abdrücke aus der Vergangenheit und Tendenzen der Gegenwart, die die Zukunft zu bestimmen helfen. Wir machen bewusst, was unbewusst ist, und fördern das Verständnis und die Lösung von Problemen, Verhaltensmustern, begrenzenden Programmen und Glaubenssätzen, sowie manchmal Krankheiten und Abhängigkeiten. Während der Lesung findet auch eine tiefe energetische Reinigung statt.

Anmeldung: info@weltfriede.at