Die „Föderation für Weltfrieden“ lädt herzlich ein zu einem Bericht über

 

Eine Reise nach Andalusien

 

Peace Cup 2009 in Sevilla

 

Dienstag, 25. August 2009, 19:00 Uhr

 

Ort:  Seidengasse 28/4 im Hof rechts, 1070 Wien

 

P_11065_L.jpg

 

Sevilla, Spanien: Die Geschichte Andalusiens gab dem Peace Cup 2009 ein besonderes Flair. Vom 8. bis zum 15. Jahrhundert erlebte diese Region eine außergewöhnliche Mischung von muslimischen, christlichen und jüdischen Einflüssen. Deren Zusammenspiel brachte eine der brilliantesten Epochen Europas hervor. Die Innenstadt von Seville ist UNESCO Weltkulturerbe und vereint mit seinem großartigen Palast, den Gärten und der großartigen Kathedrale muslimische und christliche Elemente.

 

Auf Besuch beim Peace Cup, nahm der UPF Gründer Rev. Dr. Sun Myung Moon die Gelegenheit wahr, seine Friedensvision für Europa und die Welt im Barceló Renacimiento Hotel Convention Center darzulegen. Zusätzlich zu den “Ambassadors for Peace” aus ganz Spanien waren Delegierte aus 30 europäischen Nationen, USA, Japan und Korea gekommen.

 

Aston Villa gewinnt Peace Cup: Am 2. August fand das Finale zwischen Aston Villa aus England und dem Favoriten Juventus Turin aus Italien statt, die Real Madrid im Semifinale ausgeschaltet hatten. Im Elferschiessen entschied Aston Villa das Match zu seinem Gunsten.

Kleines Buffet mit spanischen Spezialitäten

 

Unkostenbeitrag: 5 EUR (Studierende gratis)

 

Anmeldung und weitere Infos: Tel.: 0650/2588846; E-Mail: info@weltfriede.at